Einladung zur Bürgerversammlung zum Verkehrskonzept Alkenrath

Veröffentlicht am 19.05.2015 veröffentlicht in: Allgemeine Neuigkeiten, Bezirk III, Pressemitteilungen

Die SPD-Fraktion lädt ein zur

Bürgerversammlung
am Dienstag, dem 2. Juni
um 19:30 Uhr
im Otto-Massmann-Bürgerhaus
(Alkenrather Straße 25, 51377 Leverkusen)

Im Mai letzten Jahres hatte die SPD-Fraktion einen Antrag gestellt, indem die Rechtsabbiegespur von der Alkenrather Straße auf die Gustav-Heinemann-Straße ausreichend vergrößert werden soll und geprüft werden soll inwieweit Kreisverkehre auf der Alkenrather Straße Staus vermeiden könnten.

Die in Auftrag gegebene Verkehrsuntersuchung liegt nun vor und die SPD-Fraktion möchte diese mit den Bürgern im Rahmen der Bürgerversammlung diskutieren.

Als Ansprechpartner stehen Ratsherr Dieter März, der Vorsitzende des Bauausschusses Peter Ippolito und Sascha Kern für die SPD-Bezirksfraktion im Stadtbezirk III zur Verfügung.