Er ist wieder da! – Ein Briefkasten kehrt zurück nach Hitdorf

Veröffentlicht am 16.11.2017 veröffentlicht in: Allgemeine Neuigkeiten, Bezirk I

Facebook---Ein-Briefkasten-kehrt-zurück-nach-HitdorfEs hat etwas gedauert, doch nun ist er wieder da. In der Hitdorfer Ortsmitte, bei Edeka an der Bushaltestelle, steht seit kurzen wieder ein Briefkasten der Deutschen Post.

Viele Schreiben von Bürgerinnen und Bürgern, dem Oberbürgermeister, der Bezirksvorsteherin und der Bezirksvertretung wurden an die Post gesendet. Man wollte dem Umzug des Briefkastens aus der Ortsmitte zur neuen Postfiliale an der Ringstraße nicht einfach hinnehmen.

„Die Ausdauer der Bürgerinnen und Bürger, sowie ein Beschluss in der Bezirksvertretung I haben sich also gelohnt“, fasst die SPD-Bezirksvertreterin und Bezirksvorsteherin Regina Sidiropulos das positive Ergebnis zusammen.